Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiß morgen -.-

Guten Morgen. ich wuerd mal sagen das is echt n scheiss morgen heute ey ... ehm also ich hab eben Popstars geguckt. :D und jetz gucke ich die Wiederhloung von Schlag den Raab ;D  ehm also ich steht heut morgen auf & mein Handy klingelt ich guck ! Oh mein Freund dran.*-* Jah ich freu mich erstmal richtig ich nehm ab & er sagt er muss mit mir reden heute aber da ich heute keine zeit habe ; sagt er so : Melli ; ich muss das ganze leider beenden ich dachte so hää wieso Er ; ja ich hab mich neu verliebt undso ich so äh Glückwunsch und lege auf. :'( Boha nach 5 1/2 Monaten ey. ich dachte so was geht jetz man . naja so ist das Leben man muss enttäuschungen einfach ertragen. ;/ ich weiß nich ob ich schnell drüber hinweg komme .... naja und sonst ist der Morgen ja gut angefangen bis auf den anruf um 10:21 Uhr -.- Naja was soll ich machen ich kanns nicht ändern' sry wenn ich euch hier so dicht laber aber Naja...
so heute kommt dan mein bester mal vorbei denn hab ich nähmlich auch schon informiert undso haha auf den Kevin ist echt verlass' ich liebe ihn // und einen Lieben Gruß an Sarahii. :* //

19.9.10 10:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarahii (19.9.10 10:28)
MelLi
das mit deim Freund tut mir echt Leid -.-
ich kenne diese Situation echt zugut
naja ich schick dir nachher mal meien icq nummer :D wuuhi lieben gruß :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen